Bücher

Was würdest du tun, wenn du dich in deinen größten Feind verliebst?

Ihre Völker sind verfeindet. Ihre Liebe ist verboten. Widerstand wird gnadenlos verurteilt. Doch die Liebe kennt weder Verbote noch Grenzen …

Ayla lebt zusammen mit ihren Brüdern unter dem Volk der Satari, einem uralten Vampirclan. Während der Jagd trifft sie zufällig auf Eliya, einen Angehörigen der Vulpari. Die beiden Vampirclans sind seit Jahrzehnten verfeindet und jeglicher Kontakt ist verboten. Doch wie es das Schicksal so will, entsteht zwischen den jungen Vampiren eine große Liebe, die sie um jeden Preis verteidigen werden …

Kostenlos lesen auf Wattpad!

______________________________________________________

Marie ist jung und braucht das Geld. Außerdem hält sie von Männern ungefähr so viel wie von dreckiger Unterwäsche – welche sie daher gerne an Kaufwillige verhökert. Blöd nur, wenn man sich dann trotz guter Vorsätze auf ein Treffen mit einem Kunden einlässt.

Und dann ist da auch noch der attraktive Rechtskundelehrer, gegen dessen Charme Marie heimlich schon länger ankämpft. Maries schwuler Freund Andi und seine Bakterienphobie vervollständigen die Liste der Zutaten, welche eine bunte Portion Gefühlsschaos ausmachen.

Kostenlos lesen auf Wattpad!

________________________________________________________

Sandrine hatte bisher nur Pech mit Männern. Nach ihrem letzten Fehltritt hat sie die Nase voll und zieht sich in ihr Schneckenhaus zurück. Doch als ihre beste Freundin Natalie sie wieder einmal unter Leute bringt, begegnet sie einem Mann, den sie nicht mehr aus dem Kopf bekommt. John Wicker, Wirtschaftsanwalt und arroganter Mistkerl. Und trotz seiner unheimlichen Ausstrahlung und seiner dominanten Art, fühlt sich Sandrine magisch zu ihm hingezogen. Eine Begegnung, die nur böse enden kann…

Kostenlos lesen auf Wattpad!

 

________________________________________________________

„Leg dir endlich ein dickeres Fell zu, Isabelle!“

Seit Isabelle denken kann, leidet sie schon unter Ängsten. Während in ihrer Kindheit die Angst vor Hunden und Krankheiten dominiert, kristallisiert sich mit

Beginn ihrer Jugend immer mehr ihre wahre Angst heraus: Die Angst vor anderen Menschen. Als es schlimmer wird, und Isabelle zu immer härteren Mitteln greift, um vor ihren Ängsten zu fliehen, erleidet sie mit gerade mal fünfzehn Jahren einen Nervenzusammenbruch. Es folgt eine Odyssee durch verschiedene Kliniken und Psychiat

rien, bis Isabelle endlich einsieht, was sie schon längst vermutet hat: Wirklich geheilt werden kann sie nur durch sich selbst …

Kostenlos lesen auf Wattpad!